Von der Kundenakquise, Adress- und Terminverwaltung mit CAS genesisWorld bis hin zur Auftragsbearbeitung, Abrechnung und Auswertung in MERIDIAN: Durch unsere Schnittstelle MERIDIAN connect werden Daten und Informationen zwischen beiden Systemen übergeben und abgeglichen.
Auf eine ausführliche und praxisbezogene Einweisung in unsere Softwarelösungen legen wir sehr viel wert. Nur so können Sie die Software effektiv, erfolgreich und mit Freude einsetzen. Hierzu bieten wir ein- bis mehrtägige individuelle Benutzer-/Administratorenschulungen und Workshops vor Ort oder bei uns an.
Eine ausführliche Benutzerdokumentation hilft Ihnen dabei, Fragen zu Funktionen oder der Handhabung schnell zu beantworten. Gern helfen Ihnen aber auch unsere Supportmitarbeiter per Telefon, Mail, per Fernwartung und vor Ort weiter.
Regelmäßige Updates stellen sicher, dass die Software stets auf dem aktuellen Stand ist. Diese enthalten neue Funktionen und Anpassungen von bestehenden Funktionalitäten.
Bei unseren jährlichen Kundenveranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, mit uns und anderen Kunden Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Außerdem stellen wir an diesen Tagen auch gern Neuerungen in unserer Software vor.
Auch über den Kundenbereich unserer Webseite informieren wir Sie über neue Funktionen, Versionen und Veranstaltungen, außerdem stellen wir hier aktuelle Dokumente zur Verfügung und bieten ein Forum zur Kommunikation mit anderen Nutzern.
„Seit 2008 setzen wir die Komplettlösung MERIDIAN sowie CAS genesisWorld bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich ein und sind sehr zufrieden damit. Die Software MERIDIAN bietet uns umfangreiche Funktionalitäten rund um die Disposition unserer Werbezeiten, ist aber auch im Bereich Umsatz-/Kundenanalyse sehr stark präsent. Mit CAS genesisWorld verfügen wir über eine komplexe Verkaufssteuerung, die es in der direkten Kommunikation mit der Disposition ermöglicht, systematisch den Markt der Werbekunden zu bearbeiten."
Wolfgang Kaiser
Leitung Verkauf/Marketing
Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co
"Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut und beraten von der CAS Software AG und der MERIDIAN Softwaresysteme für Medien GmbH. Wir haben viele Denkanstöße zur Optimierung von Abläufen erhalten. Das Meridian-Supportteam ist für uns jederzeit kompetenter Ansprechpartner. Bei Einrichtung, Updates und Fragen im Tagesgeschäft sind sie für uns unverzichtbar geworden."
Florian Rüttinger
ehem. CRM-Projektleiter
BADEN TV GmbH
„Wir sind mit dem Meridian-Disposystem, dass bei der Westfunk im Januar 2008 eingeführt wurde, mehr als zufrieden. Meridian hat die Arbeitsprozesse bei der Westfunk GmbH & Co, dem Dienstleister für zwölf Radiosender im Ruhrgebiet und Hochsauerland wesentlich erleichtert. Wenn ein Mediaberater in einem unserer Sender die Erstplatzierung eines lokalen Spots einstellt, ist das für uns in der Zentrale in Essen im gleichen Moment sichtbar und wir können direkt und sehr flexibel weiterplanen. Das ist eine echte Zeitersparnis, von der wir und auch unsere zahlreichen Werbekunden enorm profitieren.“
Willy Raußmüller
ehem. Leitung Disposition
Westfunk GmbH